Personaldienste 2023-03-28T14:21:57+02:00

Personaldienste

Auf gute Leute kommt es an

Vertrauenswürdigkeit steht bei den Eigenschaften des Personals, das wir bei Ihnen im Rahmen der sdm Personaldienste einsetzen, an allererster Stelle.
Darum legen wir auf einen makellosen Ruf genauso viel Wert wie auf freundliches, offenes Auftreten und einen sympathischen Eindruck.
Schließlich kommen z.B. selbst unsere Reinigungskräfte oft mit sensiblen Bereichen in Büros oder privaten Räumlichkeiten in Berührung, die Leute vom Empfang bestimmen den ersten Eindruck, den ein Besucher hat und die Fahrer unserer Chauffeurdienste sind nicht nur der Sicherheit ihres Passagiers verpflichtet, sondern müssen dabei auch noch besonders diskret sein. Um hier nichts, aber auch gar nichts dem Zufall zu überlassen, „checkt“ sdm die Eigenschaften des Personals lieber einmal zu viel als zu wenig.  Selbst wenn es manchmal „nur“ ums gute Putzen geht.

Empfangsdienste

Der Empfang ist überall auf der Welt die Visitenkarte von Unternehmen und Appartementhäusern – dazu aber auch immer die erste Sicherheitsschleuse, die bei aller Freundlichkeit wachen Auges willkommene von unwillkommenen Gästen unterscheiden können sollte.

Mehr

Reinigungsdienste

Selbst das Personal der sdm Reinigungsdienste unterliegt strengen Auswahlkriterien.
Neben der Erbringung einer „sauberen Leistung“ ist Vertrauenswürdigkeit das A und O, kommt es doch Geschäfts- wie Privatsphären unserer Kunden besonders nah.

Mehr

Chauffeurdienste

Dass die Fahrer des sdm Limousinen- und Chauffeurdienstes am Lenkrad extrem gut
geschult sind ist selbstverständlich. Dass sie dazu angenehme, freundliche und diskrete Charaktere sind, gehört für uns dazu.

Mehr