Schliessdienste 2019-12-18T15:29:16+01:00

Schließdienste

Ausgeschlossen:
Hier kommt keiner rein

Wie konnte der Nebeneingang offenbleiben, das Labor nicht gesichert, die hintere Tür der Lagerhalle nicht verschlossen sein? Dinge, die nicht vorkommen sollten – aber dennoch passieren.

Unser erfahrener Schließdienst „schließt“ diese oft fatalen Flüchtigkeitsfehler aus. Außerdem sorgt er auf Wunsch dafür, dass nur Berechtigte in die für sie erlaubten Bereiche hineinkommen – auch Kontrolle von Inventar und Fenstern in gerade sensiblen Bereichen kann mit einbezogen werden. Wir kümmern uns darum.

Optionen für den Schliessdienst

  • Reiner Verschluss aller Zugänge und Türen
  • Auf- und Absperrdienst zu vereinbarten Zeiten
  • Prüfung von Türen und Fenstern
  • Inkludierte Kontrolle für das gesamte Objekt